Künstliche Intelligenz (KI)

Entdecken Sie mit uns die neue Ära des Content-Marketings, in der Künstliche Intelligenz (KI) die Contenterstellung von Texten und Bildern revolutioniert. Wir bieten unseren Kunden Lösungen, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen, die ihre Zielgruppen begeistern und ihr Online-Marketing auf ein neues Level heben.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Contenterstellung von Texten und Bildern, wobei wir auf fortschrittliche Tools zurückgreifen, um passende Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Agentur arbeitet eng mit führenden KI-Plattformen und Tools, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu den besten und fortschrittlichsten Technologien haben. Diese Tools ermöglichen es uns, automatisch Texte zu generieren, Bilder zu erstellen und die Wirksamkeit des Online-Marketings zu maximieren.

Ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen ist die Prompt-Optimierung und die Nutzung von Prompt-Parametern, bei der wir unsere Kunden unterstützen, die Leistung ihrer KI-gestützten Inhalte zu verbessern. Wir helfen ihnen dabei, die richtigen Prompts zu verwenden und ihre Parameter zu optimieren, um maßgeschneiderte Ergebnisse zu erzielen, die ihre Marketingziele am besten unterstützen.

Egal, ob es darum geht, fesselnde Blogbeiträge zu erstellen, Social-Media-Posts zu optimieren oder visuell beeindruckende Grafiken zu gestalten – unsere Online-Agentur für KI im Content-Marketing-Bereich ist der ideale Partner für Unternehmen, die das volle Potenzial von KI nutzen wollen, um ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Content-Marketing mit KI zu revolutionieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen!

KI Projekte der cyberbude

KI Beispiele der cyberbude

Schokoriegel Spot erstellt mit der Hilfe von KI Tools

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Spot für einen Schokoriegel, der mit Hilfe von KI Tools erstellt wurde.

KI Tools:

  • Text to Image
  • Image Motion Brush
  • Text to Music
  • Text to Voice
  • Text to Sound
  • Erstellung Werbetext

Lediglich die Erstellung des Videos aus den einzelnen Sequenzen wurde in einem Videoeditor durchgeführt.

Die KI Tools wurden alle in einer kostenlosen Version genutzt. Kostenpflichtige Accounts bei den KI Tools bieten mehr Möglichkeiten bei der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten.

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen in dem Spot sind rein zufällig.

Mit KI generierte Bilder

Mit KI generierter Text-Content

Es war einmal in einem fernen Königreich namens „Digitalia“, das von zwei mächtigen Herrschern regiert wurde: König Mittel und Königin Stand. Sie herrschten über ihr Land mit Weisheit und Gerechtigkeit, aber ihr friedliches Reich wurde bedroht von einem furchterregenden Monster namens „Internet“.

In dieser Zeit des Unheils wurde ein kleiner Ritter namens Cyber geboren. Er war zwar klein an Statur, aber groß im Herzen und voller Tapferkeit. Von klein auf träumte er davon, ein großer Held zu werden und sein Königreich zu beschützen.

Eines Tages erreichte die Bedrohung des Monsters Internet einen Höhepunkt. Es verbreitete Chaos und Verwirrung im ganzen Land, indem es falsche Informationen streute und die Menschen in seinen Bann zog. König Mittel und Königin Stand beschlossen, einen Helden zu finden, der das Monster besiegen konnte.

Cyber erkannte seine Chance und meldete sich freiwillig, um gegen das böse Monster zu kämpfen. Er rüstete sich mit einer Tastatur als Schwert und einem Mauszeiger als Schild aus und machte sich auf den Weg, das Monster zu finden.

Auf seiner Reise musste Cyber viele Herausforderungen überwinden. Er durchquerte unheimliche Datenwüsten und überwand gefährliche Firewalls. Doch trotz aller Hindernisse gab er nicht auf, denn er wusste, dass er sein Volk beschützen musste.

Schließlich erreichte Cyber das Versteck des Monsters Internet, eine dunkle Höhle, in der es seine bösen Pläne schmiedete. Mutig trat er vor und forderte das Monster zum Kampf heraus.

Das Monster Internet lachte höhnisch und griff Cyber an mit einer Flut von Fehlinformationen und viraler Täuschung. Doch Cyber ließ sich nicht einschüchtern. Mit Geschick und Entschlossenheit kämpfte er gegen das Monster an und verwendete sein Wissen über Technologie, um seine Angriffe abzuwehren.

Schließlich gelang es Cyber, das Monster Internet zu besiegen. Mit einem letzten entscheidenden Schlag zerstörte er das Ungeheuer und rettete sein Königreich vor der drohenden Gefahr.

Als Dank für seine Tapferkeit wurden Cyber von König Mittel und Königin Stand mit Ehren und Ruhm überhäuft. Von diesem Tag an wurde er als der Held von Digitalia verehrt und seine Geschichte wurde in allen Ecken des Königreichs weitererzählt.

Und so lebten sie alle glücklich und sicher, dank des mutigen kleinen Ritters Cyber, der bewiesen hatte, dass wahre Größe nicht von der Statur abhängt, sondern vom Mut und der Entschlossenheit im Herzen.

Einfacher Prompt zu dieser Kurzgeschichte:

Erstelle mir eine lustige Kurzgeschichte in Form einer Heldenreise über den kleinen Ritter mit dem Namen „Cyber“, der für seine Herrscher mit den Namen „Mittel“ und „Stand“ gegen das böse Monster mit dem Namen „Internet“ kämpft und es besiegt.